Befreite Gefühle - befreites Leben

Ich biete dir und deinem inneren Kind einen einfühlsamen, sicheren Vertrauens­raum, in dem es sich von psychischen Belastungen, die sich oft auch körperlich auswirken, befreien kann.

Dabei nutze ich eine sanfte Methode, die es dir ermöglicht, deine Probleme aus der Gegenwart zu bearbeiten, indem du in die Vergangenheit reist und dort deinem inneren Kind die Möglichkeit gibst, alte Gefühle aufzulösen, die innerhalb des Systems der Familie und ihrer Umgebung entstanden sind.

Meine Begleitung ist non-invasiv und mit einer geführten Meditation vergleichbar. Wir orientieren uns dabei immer an den Bildern und Gefühlen, die hier und jetzt auftauchen und nehmen sie als Wegweiser zu alten Knoten, die uns daran hindern, in der Gegenwart friedlich und glücklich zu leben.

Die Befreiung von alten Programmierungen, die oft schon unsere Vorfahren belastet haben, kann eine starke Erleichterung und Regeneration bewirken. 

Ich arbeite überwiegend Online (Zoom, WhatsApp, Telegram). 

Dauer ca. 1 Stunde
Preis nach Absprache



Finde das Licht in dir und lasse es aus
deinem Herzen strahlen.“


~ Rumi ~