Das sagen meine Klienten

„Ilka Bachler begleitet die Sitzungen mit großem Feingefühl sehr aufmerksam und liebevoll. Dabei greift sie die Themen so auf, dass für den Klienten von innen her Klarheit aufkommt und Verständnis für die eigene Problematik. So können sich Problemfelder auflösen. Für diese Erfahrung bin ich Ilka Bachler sehr dankbar.“
~ Christiane ~

„Die Arbeit von Ilka ist phänomenal. Ich habe mir für jede TAT-Sitzung bei ihr ein Thema überlegt, und dieses Thema wurde tatsächlich in jeder Sitzung gelöst. Ilkas große Stärke ist, Raum zu geben – einen riesengroßen Ok-Raum, in dem alles Platz hat, in dem sich der eigene Prozess entfalten kann und so zur Erlösung und Heilung führt.“ 
~ Gabriele D. ~

„Liebe Ilka, du hast mich 2 Monate mit „TAT“ begleitet und es haben sich endlich nach so vielen Jahren und so vielen anderen Versuchen einige richtig tief verankerte Dinge gelöst, die mich immer wieder so sehr ausgebremst hatten. Dank Deiner Hilfe wurde alles leichter und mein Leben hat wieder Flow bekommen. Eine neue Öffnung für meine weitere Entwicklung, auf die ich mich freue. Ich danke Dir dafür sehr.“
~ N. S. ~

„Ilka hat mit mir das erste Mal im Herbst 2021 eine TAT Begleitung gemacht. Diese und weitere Begleitungen durch sie, haben einen großen Beitrag geleistet, dass ich mich freudvoll, selbstbewusst, mutig, mitfühlend, selbstwertschätzend und locker fühle. Ein großes Dankeschön dafür. Ich freue mich, dass es Menschen wie Ilka gibt. Sie ist eine wundervolle TAT-Begleiterin… einfühlsam und sanft. Ich fühle mich von Ilka gesehen und gehört.“
~ A. G. ~

Ein Gefühl der Traurigkeit, Lustlosigkeit und Sinnlosigkeit begleitet mich schon lange, es war aber so in der Tiefe, dass ich es gar nicht richtig bemerkt habe. Erst jetzt, wo ich im wesentlichen davon befreit bin, merke ich wie es mich beeinflusst hat. Durch die innere Arbeit mit der Transzendentalen Aufmerksamkeits­technik und der erfahrenen Ilka an meiner Seite konnte ich noch einmal tiefe Angst, Traurigkeit und Resignation aus meiner Kindheit nachfühlen. Es ist ja alles noch da. Es braucht nur den Fokus darauf und da ist es sehr hilfreich, eine liebevolle Begleitung zu haben. Nach einiger Zeit wandelten sich die schweren Gefühle in tiefe Dankbarkeit. Ich erfuhr die Gewissheit, dass auch in den schwierigsten Erfahrungen meiner Kindheit immer eine wohlwollende nicht urteilende Präsenz gegenwärtig war, die mich gehalten hat. So habe ich es empfunden und das hat mich sehr glücklich gemacht und mein Urvertrauen gestärkt.
~ S.R. ~




„Wer nach außen schaut, träumt.
Wer nach innen schaut, wacht auf.“

~ C. G. Jung ~